So verdienen wir Geld

Bela Hillenbrand

Du solltest wissen, dass wir nichts gegen dich oder das, was du trägst, haben, aber die Tatsache bleibt, dass wir alle für die Gleichberechtigung und den Respekt vor jedem anderen Mitglied der Gesellschaft sind, besonders wenn es das ist, was sie tragen.... Aber solange deine Kleidung nicht auf einer bestimmten Religionszugehörigkeit basiert, wenn du einen anderen Glauben, eine andere Kultur hast, akzeptieren wir nicht, dass du durch deine Kleidung diskriminiert wirst.... Wir kümmern uns nicht darum, ob du den Namen eines bestimmten Landes oder deines Herkunftslandes sowie deine nationale oder ethnische Identität benutzt.

Die am häufigsten verwendeten Links stammen von Amazon, eBay und Etsy. Amazon.com - dies ist die Nummer eins für den Kauf und Verkauf von Bikinis, deren Preis immer ziemlich günstig ist und die erste Wahl beim Kauf aus den USA und Kanada ist.