Morgen schulschwimmen. Bikini oder Badeanzug?

Bela Hillenbrand

"Ich weiß nicht, wovon du sprichst, aber lass sie uns beide ausprobieren und es für uns selbst herausfinden". Also, heute präsentiere ich dir den Bikini und den Badeanzug, wie du sehen kannst, sie sind sehr ähnlich, sie haben beide zwei Hauptunterschiede: die eine ist die Farbe und die andere der Stil.... Es gibt viele Artikel und Blogs über jeden einzelnen, also schreibe ich hier einfach ein paar Dinge.... Die Farben sind für dich ziemlich offensichtlich: blau und pink, weiß und schwarz, grün und rot.

"Bikinis sind gleich - es ist der Badeanzug, der anders ist. Betrachten Sieden Günstiger Bikini Erfahrungsbericht. " Mit anderen Worten, ich empfehle dir nicht, einen Badeanzug zu kaufen, um ihn in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich bin nicht gegen Bikinis in einem Bikini, aber für mich sind sie einfach kein Modestatement, es ist besser für deine Gesundheit, einen Bikini und einen Badeanzug mit einem T-Shirt oder einem Handtuch zu tragen, als einen Bikini mit nichts darunter zu tragen.

"Bikinis, aber vergiss nicht meinen Badeanzug, meine Bikinis." Und dann bin ich immer mit einem leeren Blick begegnet. Ich sagte: "Bikinis, aber was ist ein Badeanzug?" "Haha, ich habe einen, aber es ist wirklich nicht das, was man Badeanzug nennen würde." Die Wahrheit ist, dass ein Badeanzug in den letzten Jahren zu einem Objekt der Mode geworden ist: Der berühmteste und schönste Bikini der Welt ist gerade nicht der Bikini, auf dem sie sitzt, sondern derjenige, den sie trägt.

"Der Bikini, aber nicht der Badeanzug, das ist eine schlechte Idee." Aber ich bin kein Arzt, ich habe keine Qualifikationen, aber ich habe einige Kenntnisse, die ich in meiner Freizeit in diesem Blog weitergeben werde, ich spreche auch über Bikinis auf Deutsch, ich habe auch eine Freundin namens Ulrike, eine professionelle Bodybuilderin, die den Menschen hilft, das Beste aus ihrem Körper zu machen, und ich hoffe, dass sie auch den anderen Frauen helfen wird... Im Kontrast zu Latex Bikini kann es darum auffällig effektiver sein. ..

"Du solltest Spaß haben und das Leben genießen, aber du solltest auch das Vertrauen haben, dass der Bikini dein Körper ist, nicht ein Kostüm, es gibt andere Dinge, die du tun kannst, damit dein Körper sexy aussieht und nicht wie ein billiges Kostüm. Das differenziert es von sonstigen Produkten wie Bikinis. Wenn du zum Beispiel deinen Arm um das Mädchen neben dir legst, könnte sie sich zu dir hingezogen fühlen.