Gibt es im kik bikinis?

Bela Hillenbrand

"Natürlich gibt es keine Bikinis in Kikik? Und es gibt einige, die nur in Deutschland gekauft werden können? Aber wie nennen wir das? Nun, die beste Antwort ist "Kikik", aber was machen wir dagegen? Nun, natürlich gibt es viele, viele Websites, die Bikinis anbieten, aber es gibt ein großes Problem.... Es scheint mir, dass es kein gemeinsames Problem ist, dass das Wort "Kikik" als "keine Bikinis" übersetzt werden könnte.

"Nein! Ich liebe dich, ich will wissen, was du von ihnen hältst", begann ich meinen Blog, als ich erst 14 Jahre alt war, und begann, Bikinis kostenlos zu posten, weil ich gerne die Inhalte posten wollte, die ich in meinem Kopf habe, nicht die, die ich sehe oder höre, ich mag eine aktive Rolle in meinem Leben - ich schreibe gerne Dinge, die ich mag, anstatt Dinge zu schreiben, von denen ich denke, dass sie anderen Leuten gefallen könnten.

"Ja, ich bin auf dem Forum bikinis-kaufen.de". Ich habe nicht viel recherchiert, aber ich dachte, dass die Bikinis im Forum wahrscheinlich in der gleichen Kategorie sind wie die in den Geschäften oder im Einkaufszentrum, deshalb werde ich mich auf Bikinis in den Geschäften konzentrieren, und auch auf solche, die keine eigene Website haben.

"Um den Grund zu verstehen, warum ich ja sagen würde, müssen wir an den Ort gehen, an dem Bikinis hergestellt werden: In der letzten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurde die deutsche Textilindustrie stark vom Weltkrieg getroffen, viele Textilarbeiter verloren ihren Arbeitsplatz und mussten sich auf anderen Gebieten nach Arbeit umsehen, um die Textilindustrie über Wasser zu halten, beschloss die Bundesregierung, dass der einzige Weg zum Überleben darin bestand, Menschen für die Produktion von Bikinis einzustellen.

"Es gibt überall Bikinis, die dir ein Gefühl der Freiheit geben, die dich von deinen Altersgenossen unterscheiden, das heißt, dass ein Bikini flexibel sein sollte, damit du ein wenig pervers und locker sein kannst, es gibt sogar Bikinis mit einem elastischen Bund.... Dies ist doch aufschlussreich, vergleicht man es mit Bikinis kaufen. " Auf unseren Fotos siehst du vielleicht viele Bikinis, aber ich mag wirklich Bikinis mit elastischen Bändern, nicht nur weil sie bequem sind, sondern auch, weil sie mich schön machen.