Bikini oder Badeanzug für Schulschwimmen?

Bela Hillenbrand

"Bikini oder Badeanzug für eine Schwimmstunde. Wenn dein Mädchen sagt, dass sie Jungfrau ist und lernen will, einen Badeanzug zu machen, würde ich einen Bikini empfehlen.... Aber für einige Mädchen hängt die Wahl zwischen einem Bikini oder einem Badeanzug davon ab, ob sie Jungfrau sind oder nicht... Ein Bikini ist eine sehr einfache Sache.. Und das unterscheidet diesen Artikel deutlich von anderen Artikeln wie bspw. Pentagram Bikini. . Sogar ist Marcopolo Bikini einen Versuch wert. Du kannst einen Badeanzug in jedem Geschäft bekommen. Wo gibt es diesen Bikinis? .. Einige Geschäfte haben nur Bikinis, andere haben Badeanzüge..." Hier ist ein Foto von mir in einem Badeanzug. Das unterscheidet diesen Artikel von sonstigen Artikeln wie beispielsweise Bikinis kaufen.

"Badeanzug". Ich muss erklären, dass die Frage etwas unangenehm ist, also habe ich einen Witz, den ich einem Mädchen oft erzähle: "Warum gehst du nicht zu einem Badeanzug, der etwas kürzer ist" (Das war einer derjenigen, die ihn angefangen haben, aber er hat sich nicht so weit verbreitet, dass die Mädchen alle interessiert waren.) Der Blog heißt "Bikinis kaufen" ("Der Badeanzug", aber es ist nur ein Witz), und ich bin sehr glücklich, dass er immer beliebter wurde.